bsd Prozessberatung

Die Gründungsfeier von business solutions direkt

Vor etwa einem Monat, am Donnerstag, dem 22. September, feierten wir endlich auch offiziell die Gründung unserer Firma business solutions direkt GmbH (bsd). Gäste und Gratulanten ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, sich in den modernen Räumen unseres Hamburger Büros umzusehen.

Nach dem Sektempfang und der Begrüßung durch geschäftsführenden Gesellschafter von bsd, Martin Kohlsaat und Kai Begelinger, ergriff auch Gerald Jenner, Mitgründer der Unternehmensgruppe und geschäftsführender Gesellschafter der direkt gruppe GmbH, das Wort. Mit stolzer Stimme schilderte er die Hintergründe der Gründung der business solutions direkt. Dabei wurde er nicht müde zu betonen, wie sehr das Portfolio und die Dienstleistungen der bsd die direkt gruppe in ihrem Marktauftritt ergänzen und bereicheren.

Mit gutem Appetit machten sich anschließend Gäste und Gastgeber an das leckere Büffet, das mit exotischen Fingerfood-Highlights verwöhnte. An den Stehtischen ergaben sich viele Möglichkeiten, miteinander ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu intensivieren und einfach nur zu scherzen und zu lachen. Eines der Highlights des Abends war ganz sicher der Auftritt des Zauberers Julian Button, einem der besten Tischzauberer Deutschlands. Mit seiner charmanten Art, seinem frechen Wortwitz und vor allem seiner perfekten Fingerfertigkeit schaffte er es, die Anwesenden an den Tischen im wahrsten Sinne des Wortes zu „verzaubern“. Außerdem sorgte unser DJ Folkert Jung mit einer tollen Musikauswahl dafür, dass wir den Abend bei dem einen oder anderen Cocktail stimmungsvoll ausklingen lassen konnten.

Alle Anwesenden waren sich einig, dass es eine gelungene Gründungsfeier war, und werden sicherlich gespannt die weiteren Entwicklungen der bsd verfolgen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.