20 Jahre direkt gruppe - Start in die Digitalisierung

Auf geht’s

Editorial

Dieses Jahr ist für die direkt gruppe ein besonderes: 2018 wird die Unternehmensgruppe 20 Jahre alt. Als die Keimzelle der Gruppe – networks direkt – gegründet wurde, war der Begriff Digitaler Wandel noch nicht in aller Manager Munde. Die IT war das Kellerkind vieler Unternehmen. Handys hatten keinen Internetzugang und Boris Becker war noch nicht drin – im Internet via AOL.
Seitdem hat sich viel verändert in der Welt der IT und in der direkt gruppe. Für uns ist das Teil unserer DNA – sich permanent weiterentwickeln, neugierig sein auf neue Technologien und auf die Möglichkeiten, die wir damit unseren Kunden eröffnen können. „Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben“, schrieb schon Christian Morgenstern.

Ich wünsche Ihnen diese Freiheit für Ihren digitalen Aufbruch.


direkt informiert

Dieses Editorial erschien in der direkt informiert 01/2018. Weitere Artikel aus der Ausgabe lesen Sie hier: direkt informiert 01/2018, Schwerpunkt: Aufbruch

Bildquelle: shutterstock / Atosan